Wie vor zwei Jahren wird die Trofeo Mezzalama, das letzte Rennen des La Grande Course-Wettbewerbs der Saison per Streaming direkt übertragen. Nach dem außerordentlichen Erfolg der vergangenen Ausgabe mit über 53.000 Personen, die dem Ereignis aus über 100 verschiedenen Ländern beiwohnten, haben Adriano Favre und sein Team erneut die Live-Übertragung über die offiziellen Kanäle der Veranstaltung bestätigt:

Website: http://www.trofeomezzalama.it
YouTube-Kanal https://www.youtube.com/c/TrofeoMezzalamaVDA
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TrofeoMezzalama
 
Aber nicht nur diese Kanäle, auch etwa fünfzehn Webseiten, die auf Bergsportarten und die Outdoor-Welt spezialisiert sind, haben den Vorschlag, die Web-Direktübertragung der XXI. Ausgabe der Trofeo zu beherbergen, mit Begeisterung aufgenommen. Der Bericht beginnt am 22. April um 8.30 Uhr morgens mit dem Kommentar von Silvano Gadin, Eurosport-Fernsehreporter und offizielle Stimme aller Etappen der La Grande Course.